!!! Brand AKTUELL !!! - Brand in Strohbach



                                                                                                                                                                                                                                                                                     
 
                                               
 
 

  Hauptmenü ||    Zurück zu Offizielle Facebook-Seiten-App  |  Weiter zu  hotel-abrissii   

 

Heuballenlager in Strohbach abgebrannt

 

Gegen 17 Uhr wurde gestern ein Brand in Strohbach gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr Gengenbach stand ein Schuppen, der als Heuballenlager genutzt wird, in Flammen.

Mehrere hundert Ballen waren im Holzschuppen gelagert. Durch das Feuer bestand allerdings keine Gefahr für Menschen und Tiere, auch der Wald wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuierwehren aus Gengenbach und Zell a.H. waren damit beschäftigt, das Feuer kontrolliert abbrennen zu lassen und die angrenzenden Felder und Obstanlagen zu schützen. 

Den Schaden schätzte Ortsvorsteher Stefgan Grimm auf 70.000 bis 100.000 Euro. Die Ursache ist noch unklar.

 

 

Hier gibt es ein Video dazu: Video

Hier gibt es eine Bildergalerie dazu:  Bildergalerie

 
Quelle: Mittelbadische Presse (OT)
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierung: 01.01.2015 23:48:04
  Hauptmenü  ||     Zurück zu  Offizielle Facebook-Seiten-App | Weiter zu hotel-abrissii 

 

Wie gefällt euch diese Seite?     Bitte lässt ein Kommentar da. Danke  yes

(Bitte den Seitentitel dazu schreiben !)

 

 

 


 


 

 


 

    Meinung  Community / Fans Unterstützung Mitglieder Rechtliches
             
Gerade Online: 1   Gästebuch Facebook Hilfe Anmelden Datenschutz
Besucher heute: 0   Pinnwand GooglePlus Forum LogIN Impressum
      Twitter Kontakt LogOUT  
Besucher Gestern: 63   Kontaktformular Youtube     Über diese Seite
Besucher Gesamt: 66341     Blogger Online - Shop Passwort vergessen?  Copyright
          Daten ändern
      Newsletter     Historie
Heute ist Montag, der 10.12.2018  01:32:33     Smartphone - App      

 

Nach oben